Raab Ölmühle

 

Mitten im Eferdinger Becken bewirtschaften wir unseren Biobauernhof mit den Betriebszweigen Bioenergie und Gemüsebau.

Die Ölmühle hat sich aus dem Bedürfnis entwickelt, zumindest einen Teil des Energiebedarfs vom eigenen Acker zu decken. In den Anfangsjahren wurde daher hauptsächlich der Treibstoffsektor – vor allem mit biologischem Sonnenblumenöl – bedient. Im Laufe der Zeit haben wir auf die große Nachfrage nach regional angebauten und auch hier verarbeiteten Bio- Lebensmitteln reagiert und produzieren heute hauptsächlich qualitativ hochwertige kaltgepresste Speiseöle. Seit 2008 verarbeiten wir auf unserem Betrieb nur noch biologisch produzierte Ölsaaten.

Als Familienbetrieb fühlen wir uns unseren Kunden, aber auch unseren Zulieferbetrieben gegenüber zu höchsten Qualitätsstandards verpflichtet

Ölmühle Raab KEG
Oberhillinglah 8
4070 Eferding

Tel.: +43 7272 7041
Fax: +43 7272 7461

E-Mail: office@oel-muehle.at